Gratis Versand ab €80!

Über uns

tortenwelt_team

Unser Team

Wir sind ein Familienunternehmen, welches seit 2010 besteht. Unser motiviertes 10-köpfiges Team betreut unsere zwei Filialen in Wien. Unsere Leidenschaft widmet sich dem Backen und Dekorieren, weshalb auch die Kundenberatung bei uns an erster Stelle steht.

Das Konzept

Bei uns findest Du alles was man zum Backen und Dekorieren braucht. Fondant, Marzipan, Lebensmittelfarben, Zuckerfiguren, Tortendekor aus verschiedenen Kinderfilmen und TV-Serien, einfach alles was das süße Heim-Bäckerinnen Herz erfreut. Allerlei Backzubehör und süße Tipps gibt’s obendrein. Auch das Thema Party kommt bei uns nicht zu kurz! Wir haben jegliches Zubehör für Deine, Disney-Party, für Geburtstage, zur Hochzeit, Taufe und Erstkommunion sowie Themen-Partys.

Du kannst gerne online bestellen und Dir die Artikel nach Hause oder in unsere Shops liefern lassen. Du kannst Dir aber auch alle unsere Produkte gemütlich in den Shops ansehen und Dich von unseren Mitarbeitern beraten lassen. Wir wissen genau wie wichtig eine gute Beratung gerade bei Tortenzubehör ist, weshalb wir darauf besonders viel Wert legen.

Zuletzt angesehen

Beste Qualität

Beste Preise

Große Auswahl

Schnelle Lieferung

Sicher bezahlen:
Newsletter

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig Informationen zu unseren Neuheiten und Aktionen!