Gratis Versand ab €80!
Lebensmittelfarben sind sehr beliebt und eignen sich perfekt, um demTeig, dem Tortenüberzug und der Tortendekoration fröhliche Farben zu verleihen.
Doch bei all den verschiedenen Produkten kann man schon mal den Überblick verlieren.
Aus einer Torte ein Kunstwerk machen – was auf den ersten Blick unmöglich erscheint, kann mit ein wenig Übung, den richtigen Produkten und einer Portion Kreativität durchaus gelingen.

Wir liefern allen Hobbybäckern, und jenen, die es noch werden wollen, eine kleine Übersicht zu Fondant, Blütenpaste, Marzipan und Modellierschokolade, damit ihr aus eurer Torte ganz schnell ein kleines Kunstwerk zaubern könnt.

Beste Qualität

Beste Preise

Große Auswahl

Schnelle Lieferung

Sicher bezahlen:
Newsletter

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig Informationen zu unseren Neuheiten und Aktionen!